KCUA CUP 2018

rückblick 7. KCUA CUP

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr das Turnier im patentierten Kubbmaister Doppel-KO Modus ©️ ausgetragen und wem könnte dieser Modus besser liegen als den Erfindern und Modus-Masterminds Winnie und Beni the Gun? Bereits zum vierten Mal in der sechsten Ausgabe des KCUA CUPs krönten sich Breitizone zum Sieger und machten sich damit endgültig unsterblich. Mit 186 gewonnenen Punkten am Turnier war dann auch der dritte Kubbtourtitel für die Zurzacher Jungs nur noch Formsache. Im Finale schlugen sie mit Bums Giusi Feels Good das Überraschungsteam des Tages. Die Kombo aus Berlin, Brugg und KCUA wusste an diesem Tag so richtig zu überzeugen und gewannen sogar die Siegerrunde im Doppel-KO und standen somit als erstes Halbfinal-Team fest.🔥
 
Im Einzel am Vorabend hatte Mettes von den Dissers -kubb team- noch eine Rechnung vom Vorjahr offen als er zweimal den zweiten Platz belegte. So sicherte er sich den begehrten Bâton d’Or Pokal in überragender Manier gegen seinen Teamkollegen Wally. Am beliebten Sieger der Herzen gab es derweil mit Dunnerkeil aus Schindhard den ersten internationalen Titelträger. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den 1. Hägar-Club Schindhard e.V. für eure Teilnahme jedes Jahr. Es ist jedes Mal ein riesen Fest mit euch! ♥️
 
Hier das Turnier in der Übersicht:
6. KCUA CUP
🗓 Jahr: 2018
🏆 Winner: Breitizone
🥈 2. Platz: Bums Giusi Feels Good
🥉 3. Platz: Aare Dri Team
👨‍👩‍👦 Anz. Teams: 93
🏅 Awards: Turnier des Jahres 2018
🤩 Innovation: Doppel-KO


Nachfolgend ein paar Impressionen vom Turnier.
Die Gewinner findet ihr auf unserer Wall of Fame >>>

Good Vibes only

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: