KCUA CUP 2013

rückblick 1. KCUA CUP

Den Anfang macht natürlich der erste KCUA CUP im Jahre 2013. Der Verein war frisch gegründet – die Zeit der „Jungen Wilden“ lief auf Hochtouren und legendäre Teams wie die Kubbaneros oder EagleEyeTherese waren häufige Gäste auf der ebenso frisch gegründeten Kubbtour (est. 2013 🧏🏼‍♂️). Das Turnier selber war dann auch eher recht bescheiden. Es gab noch keine Arena (nur eine Stolperfalle aus eilig gespannten Schnüren) und die Pavillons waren von der Sorte „single-use“. Aber auch da beeindruckten wir die alten Kubbhasen schon mit unseren Baukünsten und stellten bereits einen der beiden – mittlerweile legendären – Holztürme. 🤩
 
Obwohl alles noch klein und fein war, fanden sich bereits zur ersten Ausgabe ganze 56 Teams im doch eher abgeschiedenen Leuggern ein, was für uns damals schon ein riesen Erfolg war. Übrigens war der 1. KCUA CUP auch das bisher einzige Turnier an dem wir etwas Pech mit dem Wetter hatten. ☔☔ Hoffen wir das so noch bis zur 101. Ausgabe bleibt 👉🏻🪵
 
Hier das Turnier in der Übersicht:
1. KCUA CUP
🗓 Jahr: 2013
🏆 Winner: Breitizone
🥈 2. Platz: Tent it Up 1
🥉 3. Platz: KC Reusstal 1
👨‍👩‍👦 Anz. Teams: 56
🏅 Awards: Turnier des Jahres 2013
🤩 Innovation: Speakerkönig
 

Nachfolgend ein Paar Impressionen vom Turnier.
Die Gewinner findet ihr auf unserer 
Wall of Fame >>>

Good Vibes only

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: