KUBB FOR AFRICA 2022

rückblick KUBB FOR AFRICA 2022

SPENDENREKORD 🎉
 
Wir freuen uns euch die offizielle Spendensumme des Benefizturniers KUBB FOR AFRICA vom vergangenen Samstag mitteilen zu können…
 
🥁
🥁🥁
🥁🥁🥁
🥁🥁🥁🥁
 
🙌🏻💥 8’000 FRANKEN 💥🙌🏻
 
Diesen Betrag werden wir diese Woche auf das Spendenkonto des Projektes „Mphe-Bana“ der Hilfsorganisation ForAfrika Schweiz überweisen. 👏🏻 Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und natürlich allen Spendern. ♥️ Wir sind überwältigt von eurer Grosszügigkeit! Ein Ergebnis in dieser Höhe hatten wir niemals erwartet! 😍
 
Einen speziellen Dank möchten wir an dieser Stelle an die folgenden Vereine aussprechen: Kubb Club Wasserschloss, Kubb Club Solothurn, Kubbaner Basel, Tent it up, Magnet Werk, TV Kleinhüningen, Winti Kubb, Kubb Club St.Gallen, KCUA und Kubb Club Fislisbach, welche gemeinsam einen Betrag von 1311.- bereits im Vorfeld des Turniers spendeten.
 
Ihr alle habt wiedereinmal bewiesen, dass Kubb mehr ist als nur ein geselliges Spiel das im Sommer im Park gespielt wird. Es verbindet Menschen über den ganzen Globus und hilft in diesem Falle sogar Kindern in Not! ♥️
 
Kubb unites People ♥️
 
#spendenergebnis #benefiz #kubbforafrica

Good Vibes only

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: