kcua
vereinsreise 2022

Unsere diesjährige Vereinsreise 2022 führt uns zum ersten Mal nach Tschechien an den Czech Kubb Cup in Opočno! Markiert euch den 16. – 18. September 2022 dick im Kalender! Am Turnier erwarten uns Freibier für alle ausländischen Teams, Live Musik und jede Menge Party!

Die Vereinsreise wird gemeinsam mit unseren guten Freunden vom Kubbclub Wasserschloss durchgeführt. ❤️

countdown bis zur diesjährigen vereinsreise:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Alles, was ihr wissen müsst:

Die Tschechen sind bekannt für ihr gutes Bier (welches wir am gesamten Event GRATIS erhalten), ihre Gastfreundschaft, wilde Partys und natürlich jede Menge selbstgebrauten Honigsschnapps. Das Turnier hat den Anspruch eine feste internationale Grösse wie der KCUA CUP (#pathetic) zu werden und unsere tchechischen Freunde werden sich mächtig ins Zeug legen für ein super Wochenende.

Im Anschluss ans Turnier gibt es eine Afterparty mit Live Bands, das Turniergelände grenzt direkt an einen schönen See, welcher zum Baden einlädt und auch ein Besuch in Prag ist je nach Reiseplanung möglich. 

Das Ziel unserer Reise, der Czech Kubb Cup, findet am Samstag den 17.09.2022 statt. Am Vorabend findet ein Einzelturnier auf dem Turniergelände statt, welches am 16.09.22 bereits um 17:00 Uhr startet. 

Die Anreise wird dementsprechend entweder am Donnerstag, 15.09. Nachmittags oder Freitag, 16.09. frühmorgens stattfinden. Zurück geht es am Sonntag 18.09.2022. 

Das Turnier findet auf dem Sportplatz des Kemp Broumar in Opočno statt.  statt. Die Adresse lautet U Broumaru 555, 517 73 Opočno, Tschechien

Weitere Infos zum Turniergelände gibt es hier: http://www.broumar.cz

Die Art der Anreise ist von der Teilnehmerzahl abhängig. Wenn wir genug Mitglieder sind, die gerne mitkommen möchten, besteht die Möglichkeit mit einem Reisecar, inkl. Chauffeur anzureisen. Entsprechende Angebote liegen bereits vor.

Weitere Optionen wären die Anreise via Zug oder Flugzeug über Prag (ca. 60min vom Turnierort entfernt). Voraussichtlich werden wir wieder, wie in Belgien und Linz, mit mehreren Autos und/oder Kleinbussen, welche vom Verein gemietet werden, anreisen. 

Anmeldeschluss für die Vereinsreise ist vorerst der 22.05.2022. 

Direkt am Turniergelände ist ein Camping Platz mit mehreren Wohn-Unterkünften / Bungalows vorhanden. Ausländische Gäste haben ein Vorrecht für die Buchung. 

Wie viel Geld vom Verein an die Reiseteilnehmenden gespendet wird, ist derzeit noch offen und von der Teilnehmeranzahl abhängig. Aber natürlich wird ein Teil von den Reise- oder Logiekosten von uns übernommen.

Anmeldung

Bitte füllt zur An- oder Abmeldung das untenstehende Formular aus. Das Ziel wäre, das jedes Vereinsmitglied sich kurz die Zeit nimmt das Formular auszufüllen, ob er teilnimmt oder nicht! Dies vereinfacht uns die Planung enorm.

Bitte füllt ALLE das folgende Formular bis zum 22.05.2022 aus:

0

Angemeldete Personen:

Definitiv:

  1. Christoph Fischer 
  2. Sophie Fischer
  3. Jacky Suter
  4. Stefan Obrist
  5. Michel Maohoub
  6. Oliver Spiess
  7. Yves Pabst
  8. Stephanie Kalt
  9. Sandro Lustenberger
  10. Lukas Pfister
  11. Nico Schäpper
  12. Silvan Fletscher
  13. Roman Bosshard
  14. Clirim Jetishi
  15. Jonas Keller
  16. Lars Binder
  17. Lukas Huser
  18. Elias Alhassan
  19. Nicolas Vögeli
  20. Noah Binkert
  21. Lukas Elsener
  22. Joël Schibli
  23. Fabienne Keller
  24. Silvan Hector Adonis Elsener
  25.  Sven Zurbuchen Adonis jugend
 

Vielleicht:

  1. Miro Vogt
  2. Tobias Bolliger
  3. Jonas Rudolf
  4. Aline Rennhard
  5. Cyrill Füglister
  6. Mischa Vogt
  7. Jonathan Bugman

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: