KUBB FOR AFRICA 2018

rückblick KUBB FOR AFRICA 2018

SPENDENREKORD 🎉
Wir freuen uns euch die offizielle Spendensumme des Benefizturnier KUBB FOR AFRICA vom vergangenen Samstag mitteilen zu können…
🥁
🥁🥁
🥁🥁🥁
🥁🥁🥁🥁
🙌🏻💥 6’000 FRANKEN 💥🙌🏻
Dieser Betrag wurde heute auf das Spendenkonto des Projektes Tshireletso der Hilfsorganisation JAM Schweiz überwiesen. 👏🏻 Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und natürlich freiwilligen Spendern. ♥ Wir sind überwältigt von eurer Grosszügigkeit! Ein Ergebnis in dieser Höhe hatten wir niemals erwartet!
Ihr habt wiedereinmal bewiesen, dass Kubb mehr ist als nur ein geselliges Spiel das im Sommer im Park gespielt wird. Es verbindet Menschen über den ganzen Globus und hilft in diesem Falle sogar Kindern in Not! ♥
Kubb unites People ♥

Good Vibes only

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: