KCUA CUP 2019

rückblick 7. KCUA CUP

2019. Ein Jahr der grossen Überraschungen, ein Jahr der Comebacks alter Hasen und auch ein Jahr des Umbruchs. 🐰🌬️ Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr nämlich das Turnier auf den grossen Kubbsets gespielt. Die wunderschönen Kubbsets wurden von der wunderbaren Trinamo Schreinerei hergestellt und (teilweise) von @sommersby gesponsort. Spielerisch am besten zurecht mit dem neuen Spielmaterial kamen die alten Hasen von Tent it Up die in bestechender Manier sich bis ins Finale spielten und auch dort eiskalt blieben und Öpfelbaum eine saftige 3:1 Packung verteilten 📦 Kurios: Da mit Rico der dritte Mann am Morgen fehlte, spielten Blazy und Hennessy die Gruppenphase zu zweit und verloren jedes einzelne Spiel. Damit ging es direkt in die Looser-Runde des Doppel-KOs, wo sie dann durch unser OK-Mitglied und Bauchef Sevi verstärkt wurden. Ab diesem Zeitpunkt durften sie sich keine Niederlage mehr erlauben und schafften dann auch tatsächlich das Unglaubliche 🔥
 
Am Vorabend hatte bereits Röshi gezeigt dass mit ihm immer zu rechnen ist und sein goldener Schimmer doch noch nicht verblasst war. In einer unglaublichen Manier schaltete er zuerst Pieper im Halbfinale und dann auch den belgischen Kubbroboter Yentel Castrel im Finale aus und machte nach den Siegen an der Einzel-SM und dem Mighty Kubber somit den Karriere Grand Slam perfekt.
Abgerundet wurde das insane Wochenende durch die allererste Afterparty am KCUA CUP mit dem Kubb-DJ himself Chaque 🔥
 
Hier das Turnier in der Übersicht:
7. KCUA CUP
🗓 Jahr: 2019
🏆 Winner: Tent it Up ft. Rää
🥈 2. Platz: Öpfelbaum
🥉 3. Platz: Breitizone
👨‍👩‍👦 Anz. Teams: 100
🏅 Awards: Turnier des Jahres 2019
🤩 Innovation: Afterparty mit DJ Chaque, Neue Kubbsets, Sommersby Sponsoring, Zwüscheraves


Nachfolgend ein Paar Impressionen vom Turnier.
Die Gewinner findet ihr auf unserer 
Wall of Fame >>>

 

Good Vibes only

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: