KCUA CUP 2017

rückblick 5. KCUA CUP

Im Jahre 2017 ging dann der KCUA CUP so richtig durch die Decke 🤩 Sage und schreibe 109 Teams, darunter mit den frischgebackenen Weltmeistern von Blue / Orange auch das erste Team aus Schweden, machten sich auf den langen Weg ins bescheidene Leuggerner Dörfchen. Auch der Stern der Dissers -kubb team- – eines der erfolgreichsten ausländischen Kubbteams am KCUA CUP – ging in diesem Jahr so richtig auf. 🇧🇪🌟 Doch einer hatte etwas dagegen: Beni the Gun von der Breitizone schaffte an diesem Wochenende das wohl schwierigste Double in der Kubbwelt. Zuerst holte er sich den Sieg am Bâton d’Or im Einzel, ehe dann Breitizone im Team ihre 2-jährige Durststrecke beenden konnte und den Titel ein drittes Mal in 5 Ausgaben in die Luft stemmen konnte. In beiden Finals traf er auf Mettes von den Dissers! 📦^2️⃣
 
Hier das Turnier in der Übersicht:
5. KCUA CUP
🗓 Jahr: 2017
🏆 Winner: Breitizone
🥈 2. Platz: Dissers
🥉 3. Platz: SMP
👨‍👩‍👦 Anz. Teams: 109
🏅 Awards: Turnier des Jahres 2017
🤩 Innovation: KCUA Liegestühle, Live Musik, fancy KCUA Merch, Verruckte Hund(ehütte)


Nachfolgend ein Paar Impressionen vom Turnier.
Die Gewinner findet ihr auf unserer 
Wall of Fame >>>

Good Vibes only

Nichts verpassen? Folgt uns diggys:

Fragen oder inputs?

Wir freuen uns von dir zu hören: